Nachhilfe in Rechnungswesen/Wirtschaft und beim Italienischlernen

Datum: 17.03.2024

Hallo
ich bin Marisa und würde Sie gerne in Rechnungswesen und Wirtschaft sowie im Italienischlernen unterstützen!
Italienisch ist meine Muttersprache, und ich habe bis C2 auch entsprechend abgeschlossen. Ob du Schwierigkeiten mit Grammatik, Aussprache oder Wortschatz hast, bin ich hier, um zu helfen.

Gell, Rechnungswesen und Wirtschaft sind schwierige Fächer und zählen im KV sogar noch doppelt?!
Viele haben während den kaufmännischen oder wirtschaftsorientierten Ausbildung grosse Probleme mit dem Fach Rechnungswesen und Wirtschaft. Oft erscheinen die Dinge nicht immer logisch. Und es gibt auch noch Ausnahmefälle bei vielen Einzelthemen im Rechnungswesen zu lernen.

Ich helfe bei allen Rechnungswesen-Themen:
- Bilanz und Erfolgsrechnung
- Kennzahlen und Analysen (Bilanz- und Erfolgsrechnungszahlen)
- Geldfluss- oder Cashflow-Rechnung
- Investitionsrechnung
- Kostenrechnung
- Kalkulationen usw.

Zudem helfe ich auch in den Wirtschaftsthemen wie (direkt und indirekte) Steuer- , Erb, Gesellschafts-, Arbeits- und Familienrecht etc.

Möchtest du deine Noten in Rechnungswesen und Wirtschaft verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern Ich verfüge über fundierte Fachkenntnisse und stehe dir gerne zur Seite, um dein Wissen und Verständnis zu verbessern. Ich biete dir individuell angepassten und zeitlich flexiblen Nachhilfestunden. .

Vom jungen KV-Lehrling bis zur berufstätigen Person, die sich berufsbegleitend weiterbildet, bereite ich alle auf Prüfungen vor.

Meine Qualifikationen:
10/2020 – 04/2021 Lehrgang CFO Praxisstudium
10/2015 – 04/2016 Lehrgang Payroll Spezialistin mit Zertifikat
10/2015 – 12/2015 Lehrgang CH-Mehrwertsteuer mit Zertifikat
09/2011 – 03/2014 Lehrgang Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
04/2010 – 05/2011 Bildungsgang Sachbearbeiterin Sozialversicherung edupool.ch mit Zertifikat
10/2008 – 02/2010 Bildungsgang Steuerspezialistin mit Diplom
über 20 Jahren Praxiserfahrung als Treuhänderin und Buchhalterin (Finanz- und LohnBuHa).

PREISE
Nachhilfe / Coaching (CHF 30.-- pro Stunde für Schüler und Studenten)
Nachhilfe / Coaching (CHF 50.-- pro Stunde bei berufstätigen Erwachsenen)

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Steckbrief

Name Marisa Folino
Geschlecht Weiblich
Alter 36
Ausbildung Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen, Praxisstudium in CFO, Weiterbildungen in Payroll
Ort Zürich, Schlieren und Umgebung
Region Online
Fächer Italienisch, Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote