Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik Informatik

Datum: 27.09.2023

Als ehemalige Sekundarschullehrerin für Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie und Physik sowie aktuelle Informatikerin biete ich Nachhilfe in diesen Fächern an. Mein Schwerpunkt liegt auf interaktivem Unterricht, maßgeschneidert für Schüler aller Altersstufen und Niveaus. Ich helfe nicht nur beim Verständnis, sondern stärke auch das Selbstvertrauen der Schüler in den jeweiligen Fächern. Bei Bedarf stehe ich gerne zur Verfügung, um individuelle Lernpläne zu erstellen und erfolgreich zusammenzuarbeiten.

Steckbrief

Name Eva
Geschlecht Weiblich
Alter 30
Ausbildung Informatikerin
Ort Luzern
Region Luzern
Fächer Englisch, Deutsch, Informatik
 Kontaktieren

weitere Angebote