Nachhilfe in Mathematik und Chemie

Datum: 06.09.2023

Nun habe ich mehr als 10 Jahre Erfahrung, Schüler und Studenten in den Fächern Mathematik und Chemie zu unterrichten. Es bereitet mir sehr viel Freude, Ihnen in der Akademie zu unterstützen. Sobald sie ihre Aufgaben leichter lösen können, steigen ihre Noten sowie ihr Selbstbewusstsein.

Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC Berkeley abgeschlossen habe, habe ich ein Unternehmen für Nachhilfe begründet. Hauptsächlich habe ich Studenten im Gymnasium und an der Uni in den Fächern Mathematik, Chemie und Englisch unterrichtet. Momentan mache ich mein Masters-Studium der Mathematik mit dem Ziel, nicht nur die Qualität von meinem Unterricht zu verbessern, sondern auch im Bereich von Data Science zu arbeiten. Parallel dazu arbeite ich Vollzeit als Nachhilfelehrerin.

Steckbrief

Name Francesca Celli
Geschlecht Weiblich
Alter 42
Ausbildung Masters in Mathematik, BA in Mathematik, BA in Psychologie
Ort schweizweit
Region Zürich
Fächer Mathematik, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote