Nachhilfe und Lerncoaching

Datum: 14.08.2023

Ich doktoriere in englischer Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich gebe schon seit etwa 15 Jahren immer wieder Nachhilfe auf allen Stufen, hauptsächlich Deutsch und Englisch, und habe an verschiedenen Schulen als Assistenzlehrperson für Englisch, Deutsch und Französisch gearbeitet.

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch, NMG, Kunstgeschichte, Philosophie, und Geschichte. Dazu helfe ich bei Aufsätzen und Abschlussarbeiten/Maturaarbeiten und Sprachprüfungen (Goethe und Cambridge).

Ich bin offen, freundlich und geduldig, und kann gut mit Kindern, Jugendlichen, und Menschen jeden Alters umgehen. Ich habe ebenfalls Erfahrung im Umgang mit ADHS und Autismus und biete Unterstützung und Beratung mit Lernschwierigkeiten und Hochbegabung.

Ein gegenseitiges Verständnis, Geduld, und Herzlichkeit sind mir sehr wichtig, und mein Ziel ist, für jede/n SchülerIn eine positive und angenehme Lernumgebung zu schaffen.

Die Nachhilfe kann entweder bei mir vor Ort in Luzern oder Online stattfinden.

Steckbrief

Name Sarah d'Episcopo
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Ausbildung Master of Arts
Ort Luzern
Region Luzern
Fächer Englisch, Deutsch, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote