Haben Sie Probleme mit Englisch? Ich helfe dir gerne!

Datum: 26.07.2023

Liebe Eltern und Schüler,

Mein Name ist Kate Herrman, ich bin 41 Jahre alt. Ich freue mich, Ihnen meine Hilfe in Englisch anbieten zu können. Ich glaube, dass die englische Sprache in der modernen Welt eine wichtige Rolle spielt und viele Möglichkeiten eröffnet. Deshalb ist es meine Aufgabe, Schülern beim Erlernen und Beherrschen dieser Sprache zu helfen. Es macht mir wirklich Spaß, Menschen zu helfen und Wissen zu vermitteln. Aus diesem Grund gebe ich auch sehr gerne Nachhilfe und helfe Schülern.

Gerne gebe ich eine unverbindliche Probestunde, die nur dann kostenpflichtig wird, wenn die Nachhilfe fortgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Kate

Steckbrief

Name Kate
Geschlecht Weiblich
Alter 41
Ausbildung Englisch
Ort Online
Region Online
Fächer Englisch
 Kontaktieren

weitere Angebote