Nachhilfe in allen Fächern

Datum: 07.07.2023

Seit über 10 Jahren gebe ich Nachhilfe in allen Schulfächern für Primarschüler, Sekundarschüler, Gymnasiasten, Lehrlinge sowie für die Erwachsenenbildung. All meine Schülerinnen und Schüler konnten sich innert kürzester Zeit verbessern und haben das Lernziel meist übertroffen. Zudem bereite ich Schülerinnen und Schüler auf internationale Sprachdiplomprüfungen vor, da ich seit einigen Jahren alle Englischdiplome (Cambridge Diplome) sowie Französischdiplome (DELF und DALF) besitze. Der Prüfungsaufbau ist mir aus diesem Grund bestens vertraut. Habe ich Ihr Interesse geweckt ? Auf eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Steckbrief

Name Chiara
Geschlecht Weiblich
Alter 30
Ausbildung abgeschlossenes Hochschulstudium
Ort online
Region Online
Fächer Englisch, Französisch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote