Mathematik Nachhilfe (in ZH und online)

Datum: 04.07.2023

Seit mehr als 8 Jahren gebe ich Nachhilfe in Mathematik und freue mich immer wieder neuen SchülerInnen bei der Hürde Mathematik zu helfen.
Nach meinem Bachelorstudium in Technischer Mathematik, habe ich meinen Master in angewandter Mathematik in London absolviert.
Vor einem Monat habe ich mein Doktorat an der ETH in Zürich beendet.

Nebenbei biete ich gerne Mathematik Nachhilfe für alle Schulstufen und Schultypen bis zur Matura an. Insbesondere habe ich bereits viele Maturantinnen und Maturanten von verschiedenen Schulen auf die Matura vorbereitet.
Weitere Infos, sowie Preise können gerne persönlich besprochen werden.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Steckbrief

Name Julia
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Doktorin in angewandter Mathematik
Ort Zürich und online
Region Zürich
Fächer Deutsch, Mathematik, Statistik
 Kontaktieren

weitere Angebote