Physik Online Nachhilfe für 8, bis 13. Klasse u. Medizinstudenten

Datum: 23.05.2023

Ich bin Physiker und Coach und arbeite mit jedem Schüler individuell, strukturiert, systematisch und lösungsorientiert.

Am besten kann meine Praxis von einer meiner Schülerin Shadlin beschrieben werden:"

Alex hat mir im Fach Physik geholfen, da ich lediglich kaum Grundkenntnisse zu Physik hatte. Er ist ein Tutor, der sich nicht nur darum bemüht einen weiter zu helfen, was das lernen angeht, sondern er bemüht sich auch, dass es einem mental gut geht und man sich bewusst macht, egal wie schwer es sein mag, es trotzdem hinkriegen wird und das Verständnis Erlangen wird. Er hat sehr viel Geduld mit einem dh. man muss sich darüber keine Sorgen machen, er hilft einem solange bis man eine bestimmte Thematik komplett verstanden hat. Ich bin sehr glücklich darüber ihn kennengelernt zu haben und würde ihm jeden weiterempfehlen!!!"

Neben dem tiefen Verständnis zur Physik habe ich über 8 Jahre Erfahrung im Coaching. Mir liegt es am Herzen bei den Schülern die Eigenverantwortung zum Lernen zu entwickeln und denen Tools an die Hand zu geben, die sie alleine auch in anderen Fächern anwenden können.

Ihr Investment pro Stunde (60min): 50 CHF. Sprechen Sie mich an, ich habe unterschiedliche Pakete mit Rabatt zur Auswahl.

Vereinbaren sie gerne einen kostenlosen 20-min Call zum Kennenlernen, gerne direkt auf Whatsapp: +49 15257066852.

Beste Grüße,
Alex

Steckbrief

Name Alexander Kalinger
Geschlecht Männlich
Alter 35
Ausbildung Master of Science Physics (1,3)
Ort Online
Region Zürich
Fächer Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote