Mathenachhilfe - Doktorandin bietet Nachhilfe für SchülerInnen und StudentInnen an

Datum: 22.05.2023

Mein Name ist Vanessa und ich bin eine Doktorandin in Mathematik, insbesondere in der Wahrscheinlichkeitstheorie. Ich habe Mathematik an der ETH studiert (bachelor und master) und jetzt promoviere ich.
Ich gebe gerne Nachhilfe in Mathematik für SchülerInnen und StudentInnen (Analysis, Lineare Algebra, Wahrscheinlichkeitstheorie). Ich verfüge über langjährige Erfahrung sowohl als Hilfsassistentin für verschiedene Universitätskurse als auch als Nachhilfelehrerin (und ich habe meinen Geschwistern viele Jahre lang geholfen). Ich spreche auch Italienisch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Die Kostern betragen 50CHF/Stunden.

Steckbrief

Name Vanessa Piccolo
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Master-Abschluss in Mathematik an der ETH
Ort Zürich
Region Online
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote