Mathematik/Physik/Chemie (Doktorand mit 12 Jahren Nachhilfeerfahrung) - kostenlose Probelektion

Datum: 09.01.2024

Ich habe an der ETH Interdisziplinäre Naturwissenschaften (ein Mischstudiengang aus Mathematik, Chemie und Physik) studiert und promoviere aktuell. Da ich bereits seit dem Gymnasium Nachhilfe gebe, kann ich auf über 12 Jahre Erfahrung mit mehr als 40 SchülerInnen zurückgreifen und kenne dadurch bereits diverse Lerntypen, auf die ich so bestmöglich eingehen kann, sodass den guten Noten oder dem Bestehen der Aufnahmeprüfung nichts mehr im Weg steht!

In meinen Nachhilfestunden lege ich besonderen Wert auf eine visuelle und intuitive Herangehensweise an die Themen mit zahlreichen Beispielen. Zudem ist es mir, geprägt durch mein Studium, auch insbesondere wichtig, Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Themen und Fächern hervorzuheben. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass so optimal ein langfristiges und nachhaltiges Lernen erreicht werden kann.

Mein Unterricht:
- ich biete neben regelmässigen Unterricht auch Intensiv-Vorbereitung vor Abschluss- oder Aufnahmeprüfungen, Lektorat von Abschlussarbeiten oder Gruppenunterricht an
- ich unterrichte sämtliche Stufen von Primarschule bis Universität/ETH
- ich unterrichte in Schweizerdeutsch, Hochdeutsch oder Englisch
- ich bin zeitlich flexibel
- ich richte meinen Unterricht individuell auf den/die SchülerIn aus und erstelle auf Wunsch auch Lernpläne
- ich biete seit über 5 Jahren Online-Unterricht an
- da ich mehrere Jahre bei unterschiedlichen professionellen Nachhilfeinstituten angestellt war, entspricht mein Unterricht den Qualitätsstandards einer professionellen Nachhilfe allerdings zu preiwerteren Konditionen (abhängig von der Unterrichtsstufe).

Eine erste unverbindliche Probelektion ist selbstverständlich kostenlos.

Steckbrief

Name Gian
Geschlecht Männlich
Alter 26
Ausbildung Doktorand (MSc. ETH)
Ort Online
Region Online
Fächer Mathematik, Physik, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote