Nachhilfe Biologie, Mathematik und Lerncoaching

Datum: 08.05.2023

Hallo zusammen,

Ich (W, 28J) biete Nachhilfe in naturwissenschaftlichen Fächern, vor allem Biologie (und Chemie) für alle Stufen. Nachhilfe bei mir in Mathematik ist auch möglich (Oberstufe/Kanti Niveau). Zudem kann ich auch allgemeine Lernhilfe/Lerncoaching anbieten.
Ich habe einen Masterabschluss in Biologie (Schwerpunkt Genetik/Neurobiologie). Da ich auch Teilzeit beruflich Biologie unterrichte, habe ich Erfahrung mit Hilfestellungen bei Lernen und der Vereinfachung komplizierter Konzepte.
Ich brauche einen Stundenlohn von 35-45Chf, abhängig von der Vorbereitungszeit, die ich aufwenden muss.
Ort: Vorzugsweise Zoom/Online, vor Ort im Raum Zürich möglich

Ich würde mich freuen, Dich beim Lernen zu unterstützen.

Steckbrief

Name N
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Ausbildung MSc Biologie Genetik/Entwicklungsbiologie
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Biologie, Chemie, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote