Biete Nachhilfe, Sprachunterricht und administrativen Support

Datum: 08.05.2023

Hallo zusammen

Im Juni 2021 promovierte ich in theologischen Studien, wobei meine Forschungsschwerpunkte im Bereich antike Sprachen und Schriften sowie der Bibelwissenschaft lagen.

Die letzten vier Jahre habe ich als Dozentin an der Universität Luzern und Bern Kurse zu unterschiedlichen theologischen und archäologischen Themen gleitet, von Jenseitsvorstellungen bis hin zur Einführung in die christliche Kunst. Die Gruppen bestanden jeweils aus zehn bis 15 Studenten.

Gerne möchte ich Ihnen meine Dienstleistungen anbieten, die folgende Bereiche umfassen:

- Übersetzungen (diverse moderne und antike Sprachen)
- Unterrichtserfahrung (Erwachsenenbildung, vier Jahre)
- Nachhilfe in diversen Fächern von Primar bis Gymnasium
- Recherche
- Erstellen von Konzepten
- Datenerfassung
- Archivierung
- Erfahrung im administrativen Bereich, Back Office
- Vorbereitung von Präsentationen
- Verfassen von Texten
- Lektionenvorbereitungen
- Auswendiglernen
- Motivationsschreiben
- Schreibstil

Da mein jetziges Anstellungsverhältnis befristet ist (bis Mitte Mai), bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung (stundenweise), die es mir erlaubt, meine Studien vertiefen und in die Praxis umsetzen dürfen.

Sprachunterricht und Nachhilfe für folgende Sprachen möglich:

- Deutsch
- Schweizerdeutsch
- Englisch
- Italienisch
- Französisch
- Latein
- Altgriechisch
- Sumerisch
- Akkadisch

zusätzliche Fächer:
- Geschichte (antik bis modern)
- Sprachgeschichte
- Archäologie

Falls ich Dir weiterhelfen darf, melde Dich gerne!

Steckbrief

Name Melanie
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Ausbildung Dr. phil. in theologischen Studien
Ort Zofingen
Region Aargau
Fächer Englisch, Italienisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote