Professionelle Nachhilfe in Mathematik (Online)

Datum: 04.05.2023

Hi du!

Ich kann mich noch sehr gut an meine Schulzeit erinnern - ich weiß, dass man oft vor Frustration keine Energie hat. Ich möchte dir dabei helfen das zu ändern und dir zeigen, dass Schule oft gar nicht so schwierig ist, wie es auf dem ersten Blick erscheint.


Da ich in Wien wohne und studiere (Astrophysik im Master), kann ich die Nachhilfe nur online anbieten. Ich habe damit aber sehr gute Erfahrungen gemacht und bin in Österreich und in der Schweiz bei diversen Nachhilfeagenturen tätig. Die erste Lektion ist völlig unverbindlich und kostenlos! Danach sind es 350CHF für 10 Lektionen. Eine Lektion dauert 45 Minuten, du bekommst per WhatsApp den Einstiegslink (Zoom) und dann gehts auch schon los!

Jede/r mit Schwierigkeiten in Mathematik kann zu mir kommen -ich habe schon alles erlebt, also keine Scheu! Ich mach dich fit in Mathe und löse mit dir zusammen die Probleme. Ich freue mich von dir zu hören!

Steckbrief

Name Tobias Meran
Geschlecht Männlich
Alter 1
Ausbildung MSc Astrophysik Universität Wien
Ort Online (Zoom)
Region Online
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote