Nachhilfe für FaGe‘s & HF-Studierende Pflege

Datum: 09.01.2024

Ich nehme Kentnisse von meiner 3 jährigen Grundausbildung zur Fachfrau Gesundheit sowie von der darauf folgenden höheren Fachschule zur Pflegefachfrau mit. Ich besuchte die Sveb-Kürse und gab 1 1/2 Jahre Kurse für Studierende Pflegefachpersonen. Mein Kentnisse werden nun noch vermehrt vertieft, da ich mich im Studium zur Notfallexpertin befinde.
Ich helfe gerne bei pflegerischem Lernstoff, sowie bei der Anatomie, Phyisiologie & Pathologie.
Ich kenne die verschiedenen Lerntypen und habe Erfahrungen als Praxisausbildnerin HF, so kann ich dich individuell begleiten.

Steckbrief

Name Alexandra Fritschi
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Ausbildung FaGe, HF zur dipl. Pflegefachfrau HF, Sveb-Kurs: Praxisausbildnerin und Kursleiterin, nun im Studium Norfallexpertin NDS
Ort Solthurn
Region Solothurn
Fächer Biologie
 Kontaktieren

weitere Angebote