Mathematik, Englisch, Deutsch Unterricht

Datum: 27.04.2023

Liebe Schüler und Liebe Eltern,

Ich kenne es sehr gut, das man einmal Schwierigkeiten hat beim Lernen, man kommt einfach nicht mehr weiter und ist frustriert. Ich helfe euch gerne, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen und den “Knopf” zu lösen. Ich arbeite oft mit Kindern und habe immer sehr Freude daran. Ich helfe Dir gerne in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch. Ich bin sehr geduldig und bringe immer neue Lösungsansätze mit ein. Ich bin sehr einfühlsam, seriös und hilfsbereit. Wenn du gerne Hilfe hättest, dann melde dich doch bei mir!

Mit freundlichen Grüßen,
Matthiew

Steckbrief

Name Matthiew
Geschlecht Männlich
Alter 38
Ausbildung Englisch, Deutsch, Mathematik
Ort Online
Region Online
Fächer Englisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote