Rechnungswesen bis Niveau Fachausweis / KV / BM / FH

Datum: 20.09.2023

Als Expertin in Rechnunglegung und Controlling (Abschluss 2023: Note 5.2) und biete ich Nachhilfe in allen Bereichen des Rechnungswesens:
- Finanzbuchhaltung
- Betriebsbuchhaltung (BAB, Deckungsbeitragsrechnung, Standardkosten etc.)
- Investitionsrechnung
- Konsolidierung
- Geldflussrechnung / Bilanzanalyse

Ich arbeite seit mittlerweile 10 Jahren als Dozentin für Finanzbuchhaltung und Finanzielle Führung in diversen Lehrgängen.
Natürlich kann ich auch im Bereich Wirtschaft weiterhelfen, ich betreue noch immer einige Berufsschüler*innen - auh das mit viel Freude.
Weiteres auf Anfrage. Ich würde mich sehr freuen, dich persönlich kennen zu lernen.

Steckbrief

Name RS_1987
Geschlecht Weiblich
Alter 36
Ausbildung Betriebsökonomin FH / eidg. Ausbildnerin / Expertin in Rechnungslegung und Controlling
Ort Lenzburg
Region Aargau
Fächer Mathematik, Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote