Geduldige und vielseitige Nachhilfe

Datum: 17.03.2024

Guten Tag,

Mein Name ist Mira, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene).

Deutsch ist meine Muttersprache, Mathe war eines meiner Lieblingsfächer und durch meine vielen Reisen und diversen Arbeitsstellen spreche ich gut Englisch und Französisch.
Gerne unterstütze ich dich beim Lernen. Ich bin super geduldig und offen, und gehe individuell auf meine Schüler ein. Wichtig ist mir dabei, dass das Lernen Freude bereitet und nachhaltig ist. Ich fördere Erfolgserlebnisse und eine Stärkung des Selbstvertrauens.

Ich zeige dir, wie du deine Unterlagen am besten ordnest, Zusammenfassungen schreibst und dich mit weiteren Lerntechniken optimal auf Prüfungen vorbereitest.
Gute Noten hängen nicht nur vom Verständnis des Schulstoffes ab, sondern auch von einigen weiteren und einfach erlernbaren Techniken.

Sehr gerne unterrichte ich auch Gruppen von Schülern derselben Klasse / Stufe zusammen.

Momentan biete ich nur Online-Unterricht an. Zeitlich bin ich recht flexibel und spontan.

Preis ist 60.-/ 60 Min.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit,

Liebe Gruess
Mira

Steckbrief

Name Mira
Geschlecht Weiblich
Alter 31
Ausbildung Matura, Auslandsaufenthalte, diverse Jobs in der Begleitung / Betreuung von Kindern und Erwachsenen
Ort Zürich und schweizweit (online)
Region Online
Fächer Französisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote