Französisch und/oder Mathematik Nachhilfe

Datum: 03.04.2023

Ich bereite mich gerade für eine Aufnahmeprüfung an der KME (Kantonalen Maturitätsschule für Erwachsene) in Zürich vor. Dafür muss ich mein Französisch wie auch meine Mathematikkenntnisse verbessern. Neben dem Selbststudium wünsche ich mir deine Unterstützung. Ich hoffe dass du mir meinen Stoff gut erklären kannst und mir so hilfst mein Ziel zu erreichen.
Ich würde gerne so schnell wie möglich mit dem Unterricht anfangen, wenn möglich gerne bei mir zuhause in Muri AG.
Ich bin sehr Flexibel und wünsche ca 1-2h Nachhilfe in Französisch und ca 1h Nachhilfe in Mathematik pro Woche.

Ich hoffe bald von dir zu hören!

Steckbrief

Name Selina Wanninger
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Ausbildung FaBe Kind
Ort Muri AG
Region Aargau
Fächer Französisch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote