Online-Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch

Datum: 16.03.2023

Hast du Mühe mit Mathematik, Deutsch oder Englisch? Gefällt dir der Unterrichtsstil deiner Lehrperson nicht und du hast Mühe damit, den Stoff zu verstehen?

Ich kann dir dabei helfen. Als Nachhilfelehrer in Mathematik, Deutsch und Englisch helfe ich dir deine den Stoff zu verstehen und deine Noten zu verbessern. Ich habe das Gymnasium mit sehr guten Noten in diesen Fächern abgeschlossen und bin mir sicher, dass ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Aktuell biete ich nur Online-Unterricht an.

Bei Interesse oder Fragen darfst du dich jederzeit gerne bei mir melden.

Steckbrief

Name Aleksa
Geschlecht Männlich
Alter 22
Ausbildung Gymnasium abgeschlossen, aktuell Student an der Universität ZH
Ort 5210 Windisch
Region Aargau
Fächer Englisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote