Chemie und Biologie für die schweizerische Maturitätsprüfung

Datum: 20.02.2023

Mein Name ist Hristo G. und ich bin als Softwareentwickler in Zürich tätig. Ich bereite mich auf die schweizerische Maturitätsprüfung vor und meinen Plan ist, den ersten Teil der Prüfung anfangs August abzulegen. Ich suche nach Experten in Biologie und Chemie (die auch didaktisch ausgebildet sind), um meine Lösungen zu den vorherigen Prüfungen in Chemie und Biologie zu besprechen.


Mein Plan ist wie folgt:
- Wöchentlich 2-3 Stunden (1-1.5 Stunden pro Fach) meine Lösungen zu der Prüfung in Grundlagenfach Chemie bzw. Grundlagenfach Biologie der schweizerischen Maturitätsprüfungen im Jahr 2012 bis 2020 besprechen.
- Treffen irgendwo in Zürich.

Preis:
Preis pro Privatstunde gemäss Marktpreis in Zürich. Für aussergewöhnliche Expertise wird dementsprechend über den Marktpreis pro Stunde bezahlt.

Kontext:
Ich habe keine in der Schweiz anerkannte Ausbildung und deswegen brauche ich eine schweizerische Maturitätszeugnis.

Steckbrief

Name Hristo G
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ausbildung Bachelor
Ort Zurich
Region Zürich
Fächer Biologie, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote