Zusammen verbessern wir deine Noten! Nachhilfe in Mathe, Physik, Informatik und div. Fächern

Datum: 10.02.2023

Hallo,

mein Name is Pascal und ich absolviere zurzeit meinen Master in "Robotics, System and Control" an der ETH. Nachhilfe gebe ich schon seitdem ich noch selbst zur Schule ging und bisher konnten sich alle meine Nachhilfeschüler/innen in ihren Fächern verbessern. Themen verständlich zu erklären macht mir dabei selbst Spaß und ich bin mir sicher, dass wir zusammen deine Probleme angehen können.
Nachhilfe biete ich in Mathe, Physik und Informatik an, kann aber auch bei anderen Fächern wie Chemie und Englisch unterstützen.
Stundenansatz: CHF 50.00

Steckbrief

Name Pascal Roth
Geschlecht Männlich
Alter 26
Ausbildung Master Student in Maschinenbau an der ETH Zurich
Ort Zuerich
Region Zürich
Fächer Mathematik, Informatik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote