Nachhilfe in diversen Fächern in Bern

Datum: 02.08.2023

Ich biete:
Nachhilfe in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Stufen.
Ich helfe ebenfalls gerne, wenn es um Gitarrenunterricht geht.

Über mich:
Ich bin aktuell Medizinstudentin an der Uni Bern. Ich habe meine Matura am Gymnasium Kirchenfeld im Jahr 2020 abgeschlossen. Ich bin mit drei Sprachen aufgewachsen (Deutsch, Französisch und Russisch) und hatte 7 Jahre lang in der Musikschule Gitarrenunterricht.

Ort und Zeit:
Über die Woche bin ich flexibel. Ich wohne in 3322 Urtenen-Schönbühl und würde mich freuen, wenn die Nachhilfestunden bei mir Zuhause stattfinden würden.

Steckbrief

Name Sophie
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Ausbildung Matura
Ort Urtenen-Schönbühl
Region Bern
Fächer Französisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote