Nachhilfe in Deutsch/Musik

Datum: 26.01.2023

Als Lehrerin habe ich viele Jahre Erfahrung in der Wissensvermittlung und der Pädagogik. Ich unterstütze Schüler jeder Alters- und Klassenstufe bei den Hausaufgaben sowie Erwachsene bei der Erreichung ihrer Lernziele in der Schule, an der Universität oder in Vorbereitung auf Prüfungen in den Fächern Deutsch, Geschichte und Musik. Für die Unterstufe biete ich Lernhilfe in diversen Fächern. Praktischer Musikunterricht der Instrumente Flöte und Klavier gehört ebenso zu meinen Stärken, wie das Fach Musiktheorie, was ich auf Nachfrage unterrichte. Der Unterricht findet vorzugsweise in Möriken Wildegg oder in der Nähe statt. Dort steht das Schulhaus mit Klassenzimmern zur Verfügung.

Steckbrief

Name Stefanie
Geschlecht Weiblich
Alter 37
Ausbildung Master of arts/Diplom Pädagogik
Ort Möriken
Region Aargau
Fächer Deutsch, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote