Nachhilfe Rechnungswesen und Buchhaltung für KV Business School, Handels- und Wirtschaftsschulen

Datum: 02.03.2023

Möchtest du deine Noten in den Fächern Rechnungswesen und Buchhaltung verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir zur Seite, um dein Wissen und Verständnis zu verbessern. Ich biete dir individuell angepassten und zeitlich flexiblen Unterricht, den du bequem von zu Hause aus erhalten kannst. Zusammen können wir effektive Lernstrategien entwickeln, damit du dich besser auf Prüfungen vorbereiten, deine Noten verbessern und deine Karrierechancen erhöhen kannst.

Meine Qualifikationen:
- Fachhochschulabschluss an der ZHAW Winterthur als Bachelor of Science ZFH in Wirtschaftsrecht
- langjährige Weiterbildungen im Bereich Betriebsökonomie an der ZHAW im Präsenz- und bei der AKAD Zürich im Fernunterricht
- mehrere Semester juristische Weiterbildung an der Universität Luzern
- einem Cambridge Certificate of Proficiency in English (grade A)
- einem Microsoft Office Specialist (MOS) Master Zertifikat
- über 30 Jahren Praxiserfahrung als Consultant, Angestellter und Selbständiger, unter anderem bei den renommierten Beratungsunternehmen PriceWaterhouseCoopers, Deloitte und EMC2.

Ähnlich einem Coach, der Athleten und Athletinnen optimal auf den Wettkampf vorbereitet, möchte ich dich für den schulischen Wettbewerb vorbereiten, so dass du am Prüfungstag mit dem beruhigenden Gefühl an die Herausforderung gehen kannst, im Vorfeld alles Mögliche getan zu haben. Als professioneller Online-Privatlehrer sind es deine Lernprojekte, die mich begeistern und bei denen ich dich unterstützen möchte. Vom jungen KV-Lehrling bis zur berufstätigen Person, die sich berufsbegleitend weiterbildet, bereite ich alle auf Prüfungen vor.

Auf Wunsch unterstütze ich dich auch als online-Coach bei anderen Arbeiten (z.B. Formatierung, Korrekturlesen, Feedback, PowerPoint-Präsentationen, Recherchen) während der Aus- oder Weiterbildung, damit du immer eine helfende Hand im Hintergrund hast, wenn du sie am dringendsten benötigst.

PREISE
ONLINE GANZE SCHWEIZ
Erste Probelektion Online mit Standortbestimmung deines Lernprojekts (kostenlos)
Nachhilfe / Coaching (CHF 30.-- pro Stunde für Schüler und Studenten)
Nachhilfe / Coaching (CHF 50.-- pro Stunde bei berufstätigen Erwachsenen)


Ich freue mich auf deine Anfrage!

Steckbrief

Name Daniel Kummer
Geschlecht Männlich
Alter 51
Ausbildung BSc ZFH in Wirtschaftsrecht (ZHAW)
Ort Schweiz
Region Online
Fächer Wirtschaft
 Kontaktieren

weitere Angebote