ONLINE DAZ-Unterricht für Russischsprachige

Datum: 16.01.2023

Mein Name ist Mirjam, bin 26 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren im Bereich DAF/DAZ mit Russischsprachigen Schülern, da ich Russisch fliessend spreche.
Ich unterrichte Online (auf Zoom) Schülern ab 6 Jahren bis ins Erwachsenenalter. Ich biete auch Vorbereitungskurse für die Zertifikatsprüfungen Telc und Goethe an.

Ebenfalls kann ich Ihnen meine Unterstützung in Nachhilfe Deutsch anbieten.
Da ich eine Pädagogische Ausbildung gemacht habe (FaBe K) und danach DAF-Lehrerin geworden bin, ergänzen sich diese beiden Ausbildungen perfekt.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht.

Steckbrief

Name Mirjam Pogrebnaia
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Pädagogik und DAZ/DAF Lehrerin
Ort Online
Region Online
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote