Suche Unterstützung für NC-Vorbereitung

Datum: 10.01.2023

Ich bin auf der Suche nach einem Medizinstudent*in, die mir helfen kann mich auf den Nummerus Clausus diesen Jahres vorzubereiten. Wichtig wäre, dass dir die Thematiken, bzw. die einzelnen Untertests noch present sind und es dir einfach fällt, die Aufgaben systematisch und "einfach" zu lösen. Immer wieder verfalle ich nämlich in das Schema, Aufgaben zu verkomplizieren, auch wenn die Aufgabentypen, immer die Selben sind. Leider bin ich bereits bei zwei Versuchen gescheitert, da ich zudem leider mit Prüfungsangst zu kämpfen habe. Fokus der Vorbereitungen läge vor allem in den Untertests Diagramme/Tabellen und Quanti, da ich mich bei diesen extrem verunsichern lasse - was auch den weiteren Verlauf der Prüfung negativ beeinflusst. Gerne im Umkreis Zürich Altstetten, notfalls per Teams möglich, jedoch bevorzuge ich physisches Lernen in einem Café o. Ä.

Ich freue mich auf deine Nachricht

Steckbrief

Name Ndmn
Geschlecht Weiblich
Alter 29
Ausbildung Gymnasium
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Physik, Biologie, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote