Deutschnachhilfe online / Korrektorat / Lektorat

Datum: 09.01.2023

Hallo :)

Biete Nachhilfe für alle Stufen sowie Korrektorat und Lektorat an. Ich habe Deutsch und Geschichte auf Lehramt in Österreich studiert und bin aus privaten Gründen in die Schweiz gezogen. Mein Diplom wird zzt. beim EDK anerkannt.

Habe bereits Unterrichtserfahrung und auch schon einige Bachelor-, und Masterarbeiten (insbesondere im Bereich Wirtschaftswissenschaften und Geschichte) und etliche Seminararbeiten in zahlreichen Themengebieten korrigiert.

Der Preis hängt von der Schulstufe beziehungsweise vom Umfang und Zeit zur Korrektur der jeweiligen Arbeit ab.

Bei Interesse einfach eine Mail an deutschnachhilfe@icloud.com senden.

Ich freue mich auf Ihre/Deine Anfrage. Bei Fragen, einfach fragen!

Steckbrief

Name Amy
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Lehramt Bachelor
Ort online
Region Zürich
Fächer Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote