Angehende Sonderpädagogin bietet Nachhilfe/Lernberatung in Berufskunde/Allgemeinbildung und Sprachen.

Datum: 09.01.2023

Mein Angebot richtet sich an Schüler*innen (Primar- oder Orientierungsstufe) und Lernende (Gesundheit und Soziale Berufe)!
Hast du Mühe mit dem Sprachenlernen, Probleme in der Berufskunde, Allgemeinbildung oder möchtest du allgemein besser «Lernen lernen»?
Brauchst du in nächster Zeit Nachhilfe und/oder Lernimpulse? Magst du Online-Unterricht?
Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin (FH) und angehende Sonderpädagogin (Universität Freiburg/Fribourg). Mit meiner Berufserfahrung mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und als ehemalige Berufsbildnerin kann ich dich weiterbringen. Ich spreche Deutsch und Italienisch muttersprachlich, Französisch und Englisch spreche ich fliessend. Falls du in diesen Sprachen oder in der Berufskunde und Allgemeinbildung Unterstützung brauchst, dann melde dich bei mir. Gerne biete ich dir Online-Nachhilfe an.
Liebe Grüsse und bis bald, Giovanna

Steckbrief

Name Giovanna
Geschlecht Weiblich
Alter 41
Ausbildung Bsc Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sonderpädagogin i.A.
Ort Online
Region Online
Fächer Französisch, Deutsch, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote