Erfahrene und leidenschaftliche Lehrerin bietet Online-Nachhilfe in Mathematik und Spanisch an.

Datum: 21.08.2023

Hallo,
ich heiße Frederike und bin 33 Jahre alt und habe bereits mehrere Jahre als Spanisch- und Mathematiklehrerin gearbeitet. Davor habe ich sehr viele Jahre Nachhilfe gegeben und somit mehrere Erfahrungen sammeln können.
Mit meiner freundlichen und offenen Persönlichkeit versuche ich Dir die Inhalte näher zu bringen und deine Kenntnisse zu verbessern. Zudem biete ich Dir einen gut geplanten und professionellen Unterricht mit viel Spaß und Freude am Lernen an.
Wenn Du also die spanische Sprache lernen möchtest und Hilfe dabei brauchst oder deine Mathematikkenntnisse verbessern möchtest, dann melde Dich gerne bei mir!
Ich bin flexibel mit den Zeiten und freue mich darauf.

Steckbrief

Name Frederike
Geschlecht Weiblich
Alter 33
Ausbildung Gymnasialleherin für die Fächer Spanisch und Mathematik
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Spanisch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote