Lerncoaching, Nachhilfe und Textüberarbeitung

Datum: 13.03.2023

Ich biete Nachhilfe in Französisch, Englisch und Deutsch für Sekundar- und GymischülerInnen. Zudem bearbeite (korrigieren und verbessern) ich Texte für Schul-, Hochschul- sowie Uniarbeiten.
Als ausgebildete Sekundarlehrerin mit Masterabschluss an der PHZ Luzern sehe ich meine Aufgabe als Lernberaterin, die den SchülerInnen oder StudentInnen den Schlüssel zur Sprache zeigt und ihnen im Unterricht so oft wie möglich die Gelegenheit gibt, die Sprache auszuprobieren und sich Fehler nicht übel zu nehmen. Auf Wunsch arbeite ich mit den Schulbüchern der SchülerInnen oder stelle selber attraktives Material zusammen.
Zeitlich bin ich flexibel.
Gerne können wir eine unverbindliche Probelektion machen.

Steckbrief

Name Tiziana Giovannoni Beshir
Geschlecht Weiblich
Alter 41
Ausbildung Master of secondary education
Ort online
Region Online
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote