Nachhilfe für Primarschüler Wollerau Schwyz

Datum: 24.08.2023

Ich, Merlin von Bernuth, biete ihrem/ihrer Sohn/Tochter gerne Nachhilfe in Deutsch oder Mathematik an. Ich gehe momentan in der Stiftschule Einsiedeln zur Schule und bin dort im 4. Jahr. Gerne würde ich ihrem Kind in Mathe oder Deutsch Nachhilfe geben und sie schulisch unterstützen. Ich habe selber die Primarschule mit einem Schnitt von 5.8 abgeschlossen und halte mich auch nun im Langzeitgymnasium sehr gut.
Sofern sie nicht zu weit weg wohnen, kann ich sie sicherlich besuchen kommen, jedoch habe ich auch Nichts gegen Onlineunterricht. Ich freue mich, mit ihnen zusammenarbeiten zu können und sie oder ihr Kind zu fördern.
Liebe Grüsse Merlin.

Steckbrief

Name Merlin von Bernuth
Geschlecht Männlich
Alter 15
Ausbildung Stiftsschule Einsiedeln im 3. Jahr
Ort Wollerau
Region Schwyz
Fächer Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote