Nachhilfe in Deutsch und Geschichte!

Datum: 21.11.2022

Hallo :)
Ich bin Mia, 17 jahre alt und schon nicht mehr in der Schule.
Doch, da ich mich sehr für die Fächer Deutsch, Geschichte und Englisch interessiere, würde ich da gerne andere unterstützen!
Ich würde Nachhilfe bis zur 6ten Klasse anbieten!
Ich bringe ein breites Wissen über die verschiedensten Historischen Ereignisse mit und schreibe in meiner Freizeit Bücher und Gedichte. Ich lese auch sehr gerne.
Ich spreche auch privat hauptsächlich englisch und das recht gut. War auch in der Schule immer auch meine beste Note!
Weiteres wie Bezahlung etc. können wir auch besprechen, falls sie Interesse haben!
Liebe Grüsse Mia!

Steckbrief

Name mia
Geschlecht Weiblich
Alter 18
Ausbildung Schülerin
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Englisch, Deutsch, Geschichte
 Kontaktieren

weitere Angebote