Gesangsunterricht

Datum: 24.10.2022

Hi! Ich bin Singer/Songwriterin und wohne in Luzern :) Gesangsunterricht gebe ich schon seit ca. 2 Jahren und würde mich sehr freuen noch mehr Schüler aufzunehmen. Ich biete die Bereiche Pop, Jazz, Soul, RnB, Blues etc an. Bei mir lernen wir folgende Punkte: Atemtechnik, Stimmbildung, Intonation, Ausdruck und nach Wunsch einige Songwriting-Techniken. Ich selber habe die Stimmbildung bei 2 internationalen Opernsängern gelernt und möchte die Umsetzung in den Popbereich weitergeben. Dieses Jahr habe ich den Nachwuchspreis "Kleiner Prix Walo" in der Sparte "Gesang mit Band" mit meinen eigenen Songs gewonnen und arbeite gerade an meinem ersten Release im Studio. Hier meine Instagram-Name damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt: marienne_m

Steckbrief

Name Marienne Montero
Geschlecht Weiblich
Alter 20
Ausbildung 3. Semester Rechtswissenschaften (Bachelor)
Ort Kriens
Region Luzern
Fächer Musik
 Kontaktieren

weitere Angebote