Nachhilfe in Recht (Uni/FH)

Datum: 11.10.2022

Fürchtest du dich vor den Prüfungen? Kommst du nicht mehr mit?

Ich biete seit einigen Jahren schon Nachhilfe in Recht, speziell für Assessment-Fächer an. Ich habe meinen Abschluss an der UZH gemacht und befinde mich nun im Praktikumsjahr. Ich würde dir gerne helfen, wie du am effektivsten lernen kannst, welche Methoden mir damals geholfen haben und wie du gut durch die Prüfungen kommen kannst, ohne panisch zu werden :-)
Am meisten Freude bereitet mir Strafrecht, aber ich habe auch schon in Privat- und öffentliches Recht Nachhilfe angeboten.
Mein Angebot erstreckt sich auch auf die Begleitung von Fallbearbeitungen sowie Bachelorarbeiten.

Mein Stundenansatz liegt zwischen 45-55/h (je nach Stufe und Schwierigkeitsgrad). Ist aber verhandelbar, da ich gerne meine Hilfe anbiete und es mir nicht ums Geld verdienen geht. Der Unterricht findet dabei online statt.

Denkst du, ich kann dir helfen? Dann schreib mir doch unter nachhilfe16@hotmail.com an und wir besprechen alles Weitere.

Falls der Wunsch besteht, kann ich auch Referenzen abgeben.

Hoffentlich bis bald :-)

Steckbrief

Name Sunshine
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Master of Law
Ort Zürich
Region Online
Fächer Recht
 Kontaktieren

weitere Angebote