Nachhilfe für Lernende und Studierende aus der Pflege

Datum: 29.06.2023

Hallo zusammen,

mein Name ist Zuhal Ilkhan (27j) und ich bin seit 12 Jahren in der Pflege tätig. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit, die Ausbildung zur Pflegefachfrau HF und den Nachdiplomkurs in Überwachugspflege absolviert. Mein Notendurchschnitt war bei jeder Ausbildung +5 / +B.

Ich habe ein fundiertes Fachwissen und weiss vor allem wie man her rausfinden kann, welcher Lerntyp man ist. Ich konnte bisher schon sehr viele Studierende und Lernende (auf meinen Stationen) sowie Freunde und Bekannte (in meinem Umfeld) aus der Pflege unterstützen und möchte es nun nebenberuflich ausüben.

Ich biete Unterstützung, Nachhilfe und Beratung in Bezug auf das Lernen von Inhalten, das Erlernen von neuen Lernstrategien, mentale Vorbereitung auf Prüfungen sowie Diplomarbeiten an.

Bei Interesse gerne melden! Dabei bitte folgendes angeben:
- Um welche Ausbildung und welches Ausbildungsjahr handelt es sich?
- Ob man Unterstützung im Bereich selbstständiges Lernen möchte oder jemanden mit dem man zusammen lernen kann.

Steckbrief

Name Zuhal
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Ausbildung Pflegefachfrau HF (+NDK ÜWP) / FaGe
Ort Aarau / Zürich
Region Aargau
Fächer Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote