Professioneller Nachhilfeunterricht mit Freude am Lernen

Datum: 05.09.2022

Ich sehe meine Aufgabe als Nachhilfelehrer darin, motivierten, aber auch unmotivierten Schülerinnen und Schülern in ihren Problemfächern zum angestrebten Ziel zu verhelfen.

Die Zusammenarbeit mit mir erfolgt in einer lockeren, von heiteren Momenten durchwirkter Atmosphäre unter Beachtung klarer Regeln, sodass man mit jedem Charakter gut arbeiten kann. Schlussendlich wird die stetige Mühe mit der Freude am Erfolg belohnt.

Der Unterricht erfolgt dabei einzeln oder in der Gruppe mit insgesamt maximal 3 Gleichgesinnten (sehr gefragt, daher begrenzte Kapazitäten).


Ich liebe es und es ist meine Berufung, Menschen weiterzubringen und sie auf ihrem Weg zu guten Noten zu unterstützen.

"Talent ist nur Übung. Und Übung macht den Meister."

Steckbrief

Name Pascal Latzke
Geschlecht Männlich
Alter 27
Ausbildung Seit fünf Jahren hauptberuflich Nachhilfelehrer
Ort Zürich
Region Online
Fächer Englisch, Französisch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote