Entdecke Mathematik neu und steigere deine Noten & komplette Abschlussprüfungsvorbereitung

Datum: 13.12.2023

Ein vertrauensvoller, geduldiger, einfühlsamer Nachhilfelehrer, der dir im Nu all den Stoff vermitteln kann, damit du dich wohl und fähig fühlst.

Hi, ich heisse Patrick, gebe seit über 10 Jahren leidenschaftlich Mathenachhilfe und habe eigentlich schon fast alles gesehen.
Mein Gespür für den Denkprozess des Schülers oder der Schülerin hat sich über die Jahre verfeinert und ich kann dir helfen den Durchblick schnell und einfach zu erlangen.

Mit mir an deiner Seite können wir auch sehr viel Stoff auf einmal aufholen. Das heisst wir können allen Stoff der dir fehlt rasch aufholen, oder alles effizient repetieren vor den grossen Prüfungen. Falls du sogar das Gefühl hast, dass du in Mathematik noch nie etwas verstanden hast, auch damit habe ich viel Erfahrung. Last Minute Vorbereitungen, auch mit grossem Umfang, sind eine Kunst, die ich beherrsche.

Wenn dir das Fach Mathematik einfach zu viel geworden ist und immer wieder Sorgen bringt, dann wende dich an mich. Wir ändern das und bringen dich zum ungeahnten Erfolg.

Ausserdem kann ich dir auch Unterstützung im Fach Physik bieten.

Letztlich: Ich arbeite nun als selbstständiger Meditationslehrer. Das heisst, wenn du es wünschst können wir den Unterricht mit Konzentrations- und Entspannungsübungen ergänzen. Das steigert sogar die Lernfähigkeit und gibt ein zusätzliches Gefühl der Freude.

Kontaktiere mich direkt per Whatsapp oder Telefon unter: 078 713 30 05

Ich freue mich von Dir zu hören.

Steckbrief

Name Patrick Meister
Geschlecht Männlich
Alter 28
Ausbildung Gymnasiale Matur - heute selbstständig
Ort Forch
Region Zürich
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote