Mathematik Nachhilfe Luzern oder Online 29.08.2022

Datum: 29.08.2022

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Tanja und ich studiere an der Pädagogischen Hochschule.
Mir bereitet es grosse Freude, den Schülerinnen und Schülern Mathematik näherzubringen. Bereits seit ein paar Jahren gebe ich regelmässig Nachhilfe im Fach Mathematik (Primar, Sek und Gymnasium). Ich bin sehr geduldig und freue mich über gemeinsame Fortschritte in Mathe.

Falls Du Support in Mathematik benötigst, dann helfe ich Dir sehr gerne weiter und freue mich, mit Dir in Zukunft Mathematik zu lernen :)

Mit lieben Grüssen und vielleicht bis bald,
Tanja

Kosten
120 Minuten = 120 Franken
Standort: Luzern oder Online

Steckbrief

Name Tanja
Geschlecht Weiblich
Alter 28
Ausbildung in Ausbildung zur Lehrperson (Pädagogische Hochschule)
Ort Luzern oder Online
Region Luzern
Fächer Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote