Nachhilfelehrer in Deutsch, Mathematik und Englisch für Primarschüler

Datum: 04.08.2022

Ich bin Lena, wohnhaft in Baar und 15 Jahre alt. Ich besuche nach den Sommerferien die 4. Klasse der Kanti Zug mit Maturitätslehrgang Wirtschaft & Recht Englisch bilingual. Meine Muttersprache ist hochdeutsch und da ich hier geboren wurde, beherrsche ich auch Schweizerdeutsch sehr gut.
Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen. Da meine Primarschulzeit noch nicht all zu lang her ist und ich eine jüngere Schwester habe, kann ich mich gut in die Primarschüler hineinversetzen und den Stoff zugänglich erklären.
Ich würde mich freuen, Ihr Kind beim Lernen zu unterstützen!

Steckbrief

Name Lena Hilpold
Geschlecht Weiblich
Alter 17
Ausbildung 4. Klasse der Kanti Zug
Ort Baar
Region Zug
Fächer Englisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote