Optimaler Schulstart

Datum: 23.07.2022

Optimaler Schulstart...Lernbegleitung für 1.Klässler!
Die ersten Wochen in der Schule gehören zu den intensivsten und herausforderndsten im Verlauf der Schulzeit.
Mit Spiel, Spass und Bewegung werden Kompetenzen gefördert, das Selbstvertrauen gestärkt und die Neugierde für Neues geweckt.
Kreativ werden Lerninhalte erklärt, geübt und vertieft. Die Lernbegleitung (LP 21 bezogen) wird während dem 1.Schulsemester angeboten und findet in Kleingruppen (max. 6 Kinder oder einzeln) bei mir im Atelier, Stadt St.Gallen statt.
Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder, Lehrerin mit 30jähriger Unterrichtserfahrung und weiteren pädagogischen Ausbildungen
(Entspannungs-Pädagogin für Kinder, Malpädagogin, Fachlehrperson-Gestalten / Förderunterricht)

Für weitere Details rufen sie mich ungeniert an.
Ich freue mich...
Petra Keller

Steckbrief

Name Petra Keller
Geschlecht Weiblich
Alter 56
Ausbildung Primarlehrerin / Malpädagogin / Fachlehrperson Textiles und nicht Textiles / Entspannungspädagogin / Mutter zweier erwachsenen Kinder
Ort Stadt St.Gallen
Region St. Gallen
Fächer Deutsch, Mathematik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote