Biete professionelle Nachhilfe in Mathematik/Chemie/Physik/Programmieren - auch bei Bedarf online

Datum: 06.06.2022

Ich, Dipl.-Ing. Dankl Mathias BSc., biete Nachhilfe & Kurs/Prüfungsvorbereitung aus dem Fachgebieten der Mathematik, Chemie, Physik als auch Grundlagen in Programmieren (Python/C/C++), Machine Learning sowie Kostenrechnung an. Auf Anfrage gerne auch in verwandten Gebieten!

Zielgruppe:
• SchülerInnen aus sämtlichen Schulstufen
• Studierende an Universitäten/Fachhochschulen als auch Erwachsenenbildungseinrichtungen

Zeit: nach Übereinkunft

Ort: je nach Übereinkunft*, jedoch üblicherweise an einer folgender Orte:
• EPFL Campus, Lausanne
• Route des Pressoirs 4, 1027 Lonay
*Bei individueller Vereinbarung an einem entlegenen Ort, wird abhängig von Anreisezeit/aufwand ein zusätzlicher Fahrtkostenzuschuss entfallen

Sprache:
Die Nachhilfe erfolgt in deutscher oder englischer Sprache.

Entgelt:
Fachgebiet Mathematik:
Einzelperson: 35 CHF/Stunde
2er Gruppen: jeweils 25 CHF/Stunde
3er Gruppen: jeweils 20 CHF/Stunde
4er Gruppen: jeweils 17.50 CHF/Stunde

Alle weiteren Fachgebiete (ausser Mathematik):
Einzelperson: 45 CHF/Stunde
2er Gruppen: jeweils 35 CHF/Stunde
3er Gruppen: jeweils 30 CHF/Stunde
4er Gruppen: jeweils 25 CHF/Stunde

Über mich:
Ich bin Absolvent des Diplomstudiums Technische Chemie sowie des Bachelorstudiums Technische Physik. Zurzeit arbeite ich an der renommierten EPFL in Lausanne an meiner Doktorarbeit im Bereich der Modellierung und Simulation von Perovskiten als Anwendung in Solarzellen.
Während meines Studiums absolvierte ich unter anderem Lehrveranstaltungen aus dem Fachgebiet Mathematik sowie Informatik. Abgesehen von meinen Studien, bin ich nun bereits seit über 10 Jahren erfolgreich in der Lehre an Universitäten aktiv. Nebenbei konnte ich meine pädagogischen Fähigkeiten an der WIFI als (zertifizierter) Trainer verfeinern. An den Universitäten leitete ich mitunter Tutorien für Lehrveranstaltungen aus Mathematik für Chemiker 1+2, Physik für Chemiker, Analysis II für Physiker, Mathematik II für Mechatroniker, Grundlagen der Physik I/II, Theoretische Physik I, Mathematics for Chemists I+II etc...
In der Nachhilfebranche bin ich bereits seit 2005 tätig und kann bereits auf 15 erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und auf eine gute Zusammenarbeit!

Steckbrief

Name Mathias Dankl
Geschlecht Männlich
Alter 37
Ausbildung Master
Ort Lausanne, EPFL
Region Waadtland
Fächer Mathematik, Physik, Chemie
 Kontaktieren

weitere Angebote