Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Physik für Gymnasium, Sekundar- und Primarschule

Datum: 30.08.2023

Hallo
Ich biete Nachhilfestunden für Schülerinnen und Schüler der Schulstufen Gymnasium, Sekundar- und Primarschule. Ich habe die Matur am MNG Rämibühl abgeschlossen und studiere zurzeit Mathematik an der ETH. Wer Interesse und Schwierigkeiten in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch oder Physik hat, kann mich gerne kontaktieren und sich für einen baldigen Termin anmelden.

Unterricht biete ich bei mir Zuhause (in Meilen am Zürichsee) für 40 CHF/60 min, Hausbesuche im Kanton Zürich für 45 CHF/60 min

Steckbrief

Name Benjamin Gasparini
Geschlecht Männlich
Alter 21
Ausbildung Matura
Ort Meilen
Region Zürich
Fächer Englisch, Französisch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote