Career Boost

Datum: 18.05.2022

Hallo, du wurdest befördert oder es ist dein erster Job oder du bist einfach Schüler, Student, Berufserfahrene, dann bist du bei mir richtig. Zu meiner Person: Ich habe nach der KV-Lehre die Fächer Marketing & Kommunikation studiert, habe viele Jahre im Vertrieb gearbeitet, bin dann als Query in die IT-Branche eingestiegen und arbeite für ein globales Unternehmen mit Schwerpunkt Banken & Versicherungen.

Zu meinen Stärken gehören Business Französisch/Englisch, Marketing & Kommunikation oder Betriebswirtschaft und Informationstechnologie (IT).

Und nun zu dir:
Du brauchst ein level up im CV!

Die Berufswelt fordert heute mehr Praxiswissen als je zuvor, dennoch ist es von Vorteil, wenn du Zusammenhänge zu interpretieren verstehst.

By the way - ich biete grundsätzlich online Nachhilfe/Coaching.

Auf ein gutes Gelingen.

Liebe Grüsse

Ilknur

Steckbrief

Name Ilknur
Geschlecht Weiblich
Alter 39
Ausbildung Marketingmanager/ICT Service Manager
Ort online
Region Basel-Landschaft
Fächer Französisch, Informatik, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote