Juristisches Training, Prüfungsvorbereitung und Korrekturlesen

Datum: 09.01.2024

Gerne helfe ich Dir mit gemeinsamer Fallbesprechung und Falllösung, individueller Vorbereitung und persönlichem Training auf die mündliche oder schriftliche Prüfung.

Nebst langjähriger Berufserfahrung als Schweizer Rechtsanwalt verfüge ich über Erfahrung in der Vorbereitung mit Kandidatinnen und Kandidaten auf die Prüfungen im Bachelor- und Masterstudium von Schweizer Universitäten, Absolventinnen und Absolventen des Master of Arts in Law der Kalaidos Fachhochschule sowie für kantonale Anwaltsprüfungen. Gerne übernehme ich auch das Lektorat Deiner juristischen Arbeit.

Meine Kundenbewertungen: https://de.trustpilot.com/review/juristischeslektorat.ch
Preis juristisches Training: CHF 50/h

Rufe mich an, damit wir alle Details abstimmen können.
Mobile: 079 775 85 31

Es würde mich sehr freuen, mit Dir zusammenzuarbeiten.

Steckbrief

Name Samuel Bohtz
Geschlecht Männlich
Alter 50
Ausbildung Schweizer Jurist und Rechtsanwalt
Ort Oberwil
Region Online
Fächer Recht
 Kontaktieren

weitere Angebote