Online Mathematik Nachilfe

Datum: 07.12.2022

Hallo zusammen,

Du/ihr sucht tatkräftige Unterstützung im Bereich der Mathematik/Physik? Ich bin Carlo und möchte dir gerne helfen, deine gewünschten Lernziele zu erreichen. Mein Abitur habe ich im Mai 2021 in den Leistungsfächern Mathematik und Physik absolviert. Im Bereich der Online Nachhilfe habe ich 2-jährige Erfahrung. Hierbei lege ich Wert darauf, dass eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis vorliegt. Auch achte ich darauf, dass bereits Gelerntes regelmäßig kurz wiederholt wird, falls dort noch Schwierigkeiten bestehen. Bei der Verfügbarkeit bin ich sehr flexibel. Ich richte mich dort nach deinen Zeitwünschen. Falls du interessiert bist, schreib mir doch gerne eine Nachricht hier oder auf WhatsApp unter der Nummer: +4915116969184.
Ich freue mich auf dich.
Gruß
Carlo

Steckbrief

Name Carlo Surmann
Geschlecht Männlich
Alter 23
Ausbildung Abitur
Ort 8000
Region Online
Fächer Mathematik, Physik
 Kontaktieren

weitere Angebote