Lern Coach für mehrere Fächer

Datum: 28.04.2022

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung die Fächer Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Anthropologie, Internationale Politik und Entwicklung zu unterrichten. Ich bin ich eine sehr geduldige, vertrauenswürdige Nachhilfelehrerin und Lern Coach. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Die Nachhilfe findet jeweils online oder bei mir zuhause statt (8426 Lufingen/oder bei am Flughafen ZH).

Über mich:
Ich bin eine Doktorandin an der University of Cambridge in England. Zuvor habe ich die Kantonsschule (KZU) in Bülach (Kanton Zürich) besucht, und danach habe ich einen Bachelor in Internationale Beziehung in Genf und einen Doppel-Master in Kanada und England erfolgreich absolviert.



Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Tarif: Minimum 2 Lektionen pro Mal

Primarschüler Einzelunterricht 35.-/50min
Gruppenunterricht für 2 Personen: 30.-pp/Unterricht (50min)

Sek und Gymi: 40.-/50min
Gruppenunterricht für 2 Personen: 35.-pp/Unterricht (50min)

Erwachsenenunterricht:
Einzelunterricht: 50.-/Unterricht (50min) oder
Gruppenunterricht für 2 Personen: 45.-pp/Unterricht (50min)

Steckbrief

Name Lyshan
Geschlecht Weiblich
Alter 34
Ausbildung Doktorstudium
Ort Lufingen
Region Zürich
Fächer Englisch, Französisch, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote