Nachhilfe Deutsch, Englisch (A1 und A2), Mathematik

Datum: 19.04.2022

Suchen Sie Nachhilfe in Deutsch, Englisch oder Mathematik? Oder gerne auch in den kreativen, musischen Fächern, im Schwimmen oder Berufswahlkunde? Durch meine Arbeit als Erwachsenenbildnerin bringe ich Erfahrung mit in der Nachhilfe im Deutschunterricht. Zwar habe ich als pädagogische Leiterin und Kursleiterin für Erwachsene gearbeitet, habe aber mehr als zwei Jahre Erfahrung im unterrichten von Kindern im Schwimmen. Dort unterrichte ich Babies und Kinder auf allen Stufen, im Einzel- oder Gruppenunterricht. Gerne gebe ich auch Nachhilfe im Schwimmen oder der Berufskunde. Ausgebildet bin ich auch als (Job) Coach und übernehme selbständige Mandate.

Im Sommer gebe ich Workshops im Songwriting, Hörbuchschreiben und im kreativen Bereich. Aber habe auch Erfahrung in der Nachilfe: Deutsch, Englisch und Mathematik (Unterstufe) für ein Institut.

Ich freue mich auf ihre Anfrage.

Steckbrief

Name Dania
Geschlecht Weiblich
Alter 43
Ausbildung Erwachsenenbildnerin
Ort Zürich
Region Zürich
Fächer Englisch, Deutsch, Mathematik
 Kontaktieren

weitere Angebote