Nachhilfe in Englisch und Wissenschaftliche Arbeiten schreiben

Datum: 19.04.2022

Raucht dir der Kopf beim Gedanken an Aufsätze schreiben? Möchtest du am liebsten davonrennen, wenn nach englischer Grammatik gefragt wird? Das lässt sich alles leicht ändern. Ich heiße Vincent und biete Englisch-Nachhilfe an für Studenten und alle Schulstufen. Gerne helfe ich dir in Englisch und zeige dir, dass auch das komplizierteste Problem am Ende ganz einfach lösbar ist.

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und habe meinen Master an der Universität Oxford und Bachelor an dem King’s College London abgeschlossen. Du kannst bei mir Grammatik, Leseverständnis sowie Rechtschreibung lernen. Ich helfe dir auch gerne deine Aufsätze und vieles mehr zu verbessern.

Zudem biete ich Lektorate für wissenschaftlichen Arbeiten an (Seminar-, Bachelor- und Masterarbeit, auch Vorwissenschaftliche Arbeit). Ich kann Dir Deine schriftliche Arbeit auf Grammatik überprüfen, oder je nach Bedarf/Wunsch auch mit Deinem Schreibstil weiterhelfen.

Angebot:
Lektorat:
ca 10 Seiten pro 60 min - 50 Fr.
Nachhilfe und Beratung:
60 Minuten für 40 Fr. nach Aufwand.
1 Stunde 30 Minute für 50 Fr. nach Aufwand.

Bei Interesse gerne bei mir unter folgender E--mail Adresse melden:
vinnystraub@gmail.com

Ich freue mich sehr auf Sie bzw. Ihr Kind!

Liebe Grüße,
Vincent

Steckbrief

Name Vincent
Geschlecht Männlich
Alter 26
Ausbildung Master
Ort Zurich | Online
Region Zürich
Fächer Englisch, Psychologie, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote