Nachhilfe in Deutsch, Französisch und Englisch für Primarstufe

Datum: 31.03.2022

Hallo

Ich bin 35 Jahre alt und absolviere momentan mit grossem Interesse und guten Noten die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder.
Ich durfte schon mehr als vier Jahre Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.

Mit Kindern zu arbeiten bedeutet für mich, sie in den wichtigsten Lebensphasen zu unterstützen und mich durch das direkte Feedback persönlich weiterzuentwickeln.

Zusätzlich zu meiner Ausbildung bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit und biete hiermit montagabends, sowie mittwochabends und nach Vereinbarung samstagnachmittags Nachhilfe an.

Beste Grüsse
Şebnem Seçkin

Steckbrief

Name Şebnem
Geschlecht Weiblich
Alter 1
Ausbildung Bachelor in Kunst
Ort Basel
Region Basel-Stadt
Fächer Englisch, Französisch, Deutsch
 Kontaktieren

weitere Angebote