Deutsch/Schweizerdeutsch - Alemão/Suíço-alemão - alemán/suizo-alemán

Datum: 31.03.2022

Hey hallo, ich bin Lara, Mitte dreissig und Auslandschweizerin in Lateinamerika.
Ich spreche fliessend Portugiesisch (BRA), Spanisch und Englisch und helfe dir gerne weiter, Online dein Deutsch und Schweizerdeutsch auf eine lebendige Art zu verbessern.
Ich bin eine sehr dynamische und freudige Person und liebe es, anderen Menschen - von Klein bis Gross - zu helfen. Ich verstehe die Schwierigkeiten, die gerade Lateinamerikaner mit unserer Sprache haben, sehr gut. Gerne kann ich dir alles auch in deiner Muttersprache erklären.
Natürlich helfe ich auch gerne SchweizerInnen mit Spanisch und Portugiesisch und Englisch!
In meiner Freizeit mache ich gerne Ausflüge in der Natur und Stadt, gehe gerne Essen und spiele mit meinen Kindern. Auch liebe ich es Velo zu fahren und mit mich meinen Freunden auf einen Drink zu treffen.
Schreib mich für eine Probestunde sehr gerne an. Ich freue mich!!!!

Steckbrief

Name Lara Lüthy
Geschlecht Weiblich
Alter 39
Ausbildung Master in SocialScience, BSc. in Umweltingenieurswesen, Kauffrau in Tourismus
Ort Online
Region Online
Fächer Spanisch, Deutsch, Lernhilfe (div. Fächer)
 Kontaktieren

weitere Angebote